05.02.2019 - 10:48

Neuer General Manager bei eBay Kleinanzeigen

Paul Heimann hat zum Jahresbeginn die Führung von eBay Kleinanzeigen übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Weiterentwicklung des Online-Kleinanzeigenmarkts sowie die Koordination der Unternehmensbereiche.

Mit Heimann hat eBay Kleinanzeigen einen internen Nachfolger für Rob Cassedy gefunden, der im Oktober 2018 zum spanischen Kleinanzeigenmarkt Wallapop gewechselt ist. Vor seinem Einstieg bei eBay Kleinanzeigen war Paul Heimann unter anderem bei der Healthcare-Agentur antwerpes ag im Bereich der App-Entwicklung tätig. 2012 kam er als Manager Mobile Development zu eBay Kleinanzeigen, um das App-Entwicklungsteam für den Kleinanzeigenmarkt aufzubauen. Von 2015 an trug er als Chief Product Officer (CPO) sowie Chief Technology Officer (CTO) die Gesamtverantwortung für die Weiterentwicklung der Apps und Webseiten der eBay-Tochter.

posten in:


Ressort: Marketing, Personen
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen